Direkt zum Hauptbereich

Extensions(spitzen) ♡


alt ♡  |  neu 

Ja, ich weiß das man mein Deckhaar auf beiden Bildern sieht,
trotz Glätten stehen sie nach 6-8 std. irgendwann ab -.-

Es gibt ja viele unterschiedliche Extensions, welche die in die spitzen total ausgedünnt sind, welche sie dick bis in die spitzen sind ( links das bild) oder wo die spitzen etwas weicher aussehen ( rechts). Damals gab es immer öfters Anonyme Diskussionen über die Haarspitzen meiner Haarverlängerung. Mir gefallen eigentlich alle 3 arten & ich besitze auch alle 3, aber was findet ihr schöner ? 

Schreibt eure Meinung  ♡

Kommentare

Kommentar veröffentlichen