Direkt zum Hauptbereich

Wimpernserum Tana // Augenbrauen Update ♡


Augenbrauen
Links - nachgemalt Rechts - Natur ( gefärbt)

Ich kann es eigentlich nur jedem, wirklich jedem ans Herz legen.
Rasiert eure Augenbrauen niemals komplett aber oder zupft sie euch Strich dünn. Es ist sehr nervig, alle 2/3 Monate färbe ich meine Augenbrauen
und dann sehe ich wo mir viele Haare fehlen. Ja Fehlen -.-
Sie wachsen seit einem Jahr nicht mehr so nach wie sie früher einmal
waren, was bedeutet das ich Lücken habe und und und..

Zum Glück hatte ich damals in der Glossy Boy dieses Wimpernserum von Tana, was um die 65€ kostet. 


Dieses trage ich, soweit ich daran denke, Abends auf meine Wimpern
und meine Augenbrauen nach dem abschminken auf.
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das es Hilft. Da ich es
deutlich daran erkennen konnte das meine Wimpern voller und 
mehr an länge bekamen. Daher denke ich meinen Augenbrauen
kann es auch nicht grade schaden.

Habt ihr noch Fragen zu dem Serum ?
Tipps für Augenbrauen?
Ich freue mich über jedes Kommentar ♡


Kommentare

  1. Vaselina auf die wimpern und augenbraun hilft auch ich benutz es ebenfalls !

    AntwortenLöschen
  2. ah linke augenbraue sieht so toll aus *.*... aber ich kriege es einfach nicht hin meine schön zu machen :<<

    AntwortenLöschen
  3. I used to be recommended this blog via my cousin. I'm no longer positive whether or not this post is written by
    means of him as nobody else recognise such exact about my problem.

    You are wonderful! Thank you!

    Also visit my website :: aphro celina eyelash forum

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Schuloutfit von Heute ❤

Ich habe seit Gestern mit einigen Leuten geschrieben, die mich bezüglich des Blogs gefragt haben. Eins, zweimal die Woche möchte ich nun doch wieder einen Post bloggen. Videos sind mit der Zeit auch geplant. Ich werde sie dann drehen wenn niemand zu Hause ist, da ich das dann am Mac von meinem Daddy mache. Diese ganzen Versuche mit dem Handy oder meiner Kamera ein Video zu drehen halte ich nicht mehr aus. Das Licht , die Quallität , ALLES!  Mit dem Mac habe ich auch damals meine ersten Videos gedreht und das hat immer gut geklappt :) So nun zu meinem Outfit.. fangen wir von oben an: Den schwarzen Schlauchschaal habe ich von H&M , das gestreifte Shirt habe ich vor eins, zwei Wochen bei Colosseum gekauft da es endlich Reduziert war. Dadrunter trage ich ein schwarzes langes Longtop von H&M. Ansonsten trage ich eine dunkel Blaue Leggings mit grauen Boots von Primark. Ich finde die Boots von Primark vom Preis und der Qualität her am besten ! Ihr

    Auf das wundervolle Standbild (: Nur klatsch und tratsch bevor ich zur Arbeit gefahren bin.. Mein Haul Video folgt morgen oder Sonntag :) Viel Spaß ♥