Direkt zum Hauptbereich

Tag : Haare ♥

1. Hast du kurze, mittellange oder Lange Haare ?
 
Ich würde sagen zwischen Kurz und mittellang. Sie gehen endlich
ein ganzes Stück über die Schulter bis zur Brust ca.
 
 
2. Welches Shampoo benutzt du?
 
Zur Zeit das Repair Shampoo von Gliss Kur. Es kostet 2€ -2,50€ bei Rossmann.
 
 
 
3. Welche Spülung benutzt du?
 
Gar keine. Ich wasche meine Haare jeden Tag außer Sonntag und habe dazu nie
wirklich die Motivation.
 
 
4. Welche Produkte benutzt du sonst noch?
 
 
 
Die Dove Intensiv Kur benutze ich alle 2 Wochen einmal, da man wirklich
sehr weiches Haar dadurch bekommt.
 
Nach jeder Haarwäsche benutze ich von Balea das Hitzeschutzspray und die
Intensiv Sprühkur von Dove.
 
 
Morgens wenn ich meine Haare fixieren möchte oder generell benutze ich nur noch die Taft Serien
von Schwarzkopf. Von diesen kaufe ich immer das was eventuell im Angebot ist, aber mindestens
Stärke 3 hat.
 
 
5. Hast du von Natur aus lockige, oder glatte Haare?
 
Ich habe irgendwas zwischen Wellen und Locken. Wenn ich sie nicht trockne habe ich teilweise richtige Locken.
 
 
6. Glättest du deine Haare, wenn ja wie oft?
 
Jeden Tag an dem weiter als Gassi aus dem Haus gehe. Wenn ich nichts vor habe
lasse ich sie in ruhe.
 
7. Zeige ein Bild von deinen Haaren vor und nach dem Glätten.
 
 
 
Geföhnt | Geglättet
 
8. Wie oft gehst du zum Friseur?
 
Seit mehr als 2 Jahren nicht mehr. Kaputte Spitzen schneide ich ab und alle 4 Monate
schneidet meine Mam sie mir wieder Ordentlich. Sie versteht hingegen zu Friseuren wie viel ein cm ist und von daher Ärger ich mich dann wenigstens nie :D
Meinen Pony schneide ich mir auch nach Laune selbst.
 
10. Was ist deine Naturhaarfarbe?
 
Ich war ( vor dem ganzen Färben) hellblond mit ganz vielen unterschiedlichen Blondtönen.
Nun sind sie am Ansatz Dunkelblond.
 
 
 
 
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Schuloutfit von Heute ❤

Ich habe seit Gestern mit einigen Leuten geschrieben, die mich bezüglich des Blogs gefragt haben. Eins, zweimal die Woche möchte ich nun doch wieder einen Post bloggen. Videos sind mit der Zeit auch geplant. Ich werde sie dann drehen wenn niemand zu Hause ist, da ich das dann am Mac von meinem Daddy mache. Diese ganzen Versuche mit dem Handy oder meiner Kamera ein Video zu drehen halte ich nicht mehr aus. Das Licht , die Quallität , ALLES!  Mit dem Mac habe ich auch damals meine ersten Videos gedreht und das hat immer gut geklappt :) So nun zu meinem Outfit.. fangen wir von oben an: Den schwarzen Schlauchschaal habe ich von H&M , das gestreifte Shirt habe ich vor eins, zwei Wochen bei Colosseum gekauft da es endlich Reduziert war. Dadrunter trage ich ein schwarzes langes Longtop von H&M. Ansonsten trage ich eine dunkel Blaue Leggings mit grauen Boots von Primark. Ich finde die Boots von Primark vom Preis und der Qualität her am besten ! Ihr

    Auf das wundervolle Standbild (: Nur klatsch und tratsch bevor ich zur Arbeit gefahren bin.. Mein Haul Video folgt morgen oder Sonntag :) Viel Spaß ♥