Direkt zum Hauptbereich

Primark Einkauf

 
Tasche 13 Euro

 
 
Haarband 2€
 
Love Deko Schilder je 1 €
 
 
 
Links : Shirt 3 €
Rechts : Cardigan 10 €
Top Grau : 1,90 €
Leggings : 4 €
Schuhe weiß: 3 €

 

 
Schuhe : 8 €
 

Kommentare

  1. hey, koenntest du vielleicht deine haarpflege- routine posten, was du dafuer tust dass deine haare gesund bleiben usw? ich habe mir naemlich vor nem monat 10 cm abschneiden muessen, weil meine haare sehr kaputt waren und sie sind es immer noch. deshalb versuche ich gerade meine haare besser zu pflegen.
    deswegen wuerds mich sehr sehr freuen, wenn du etwas zu dem thema schreiben wuerdest, denn deine haare sehen sehr schoen aus, obwohl sie auch einiges aushalten muessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nicht meine eigenen :/

      Löschen
    2. ich weiß, aber wie pflegst du deine eigenen oder allgemein?
      ich hab voll angst dass meine haare schon wieder kaputt gegen und hab keine ahnung was ich machen soll.

      Löschen
    3. Also was ich an shampoo usw benutze ist immer von der haarverlängerung abhängig.
      Aber ich habe mitbekommen das seit dem ich meine haare nur noch alle 2 bis 3 tage wasche sie viel gesünder nachwachsen. Die spitzen sind nun wie sie sind aber ich bemühe mich das was nach wächst zu schonen wie es geht. Gerne hab ich mal eine haar Kur ( zum beispiel die Repair Kur von dove) über Stunden im Haar oder über eine Nacht. Ich weiß ja nicht ob du glättest usw aber wichtig ist das auf ein Minimum zu bringen

      Löschen
    4. nein ich foehne meine haare nur noch glatt... versuche sie auch nicht so oft zu waschen...
      aber das liegt wahrscheinlich am faerben dass sie kaputt gehen, aber darauf kann ich nicht verzichten, deswegen ueberlege ich was ich machen kann damit sie nicht so kaputt gehen

      Löschen
  2. Liebe die Schuhe ! So süß !! Du hast einen wirklich tollen Blog und Geschmack für Mode!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen